Neues Gefährt: Ein Elektro-Auto für die Lebenshilfe

13.1.2017, 19:55 Uhr
Vorsitzender Hans Herold übergab das Elektroauto Küchenchef Reinhardt Bub zusammen mit Geschäftsführer Günther Ostertag und Holger Hufnagel (v. l.) vom Autohaus Hufnagel in Bad Windsheim.

© oh Vorsitzender Hans Herold übergab das Elektroauto Küchenchef Reinhardt Bub zusammen mit Geschäftsführer Günther Ostertag und Holger Hufnagel (v. l.) vom Autohaus Hufnagel in Bad Windsheim.

Die Lebenshilfe Neustadt/Aisch–Bad Windsheim e.V. beliefert nahezu alle Kindergärten und Schulen in der Stadt Bad Windsheim. Über 400 Essen werden täglich an die verschiedenen Einrichtungen im Stadtgebiet ausgeliefert. Nun wird das gesunde und schmackhafte Essen auch auf gesunde und umweltbewusste Art angeliefert.

Der Vorsitzende der Lebenshilfe und Landtagsabgeordnete Hans Herold sowie Geschäftsführer Günther Ostertag übergaben Küchenchef Reinhard Bub ein Elektroauto, mit dem nun alle Essen innerhalb von Bad Windsheim transportiert werden. Sichtlich erfreut nahm Bub das Fahrzeug entgegen: "Gesundes Essen auf umweltschonende Weise anzubieten, das ist spitze".

Keine Kommentare