Spielzeugmuseum Sugenheim bietet kostenlose Beratung

20.9.2016, 09:55 Uhr
Spielzeugmuseum Sugenheim bietet kostenlose Beratung

© Harald Munzinger

Wieder einmal ist es soweit: Im Spielzeugmuseum im Alten Schloss Sugenheim können Besucher an dem "Beratungsnachmittag" von 14 bis 17 Uhr mitgebrachte "Familienschätze" kostenlos begutachten und bewerten lassen.

Das kann altes Spielzeug aller Art ebenso sein wie Militaria, Uniformen, Orden, Säbel und Dolche, Glas und Porzellan. Die Schlossherren Jan und Manuela Kube - bekannt als Experten bei "Kunst & Krempel" im Bayerischen Fernsehen – nehmen diese Beurteilung mit profundem Fachwissen vor. Dies wurde in den letzten Jahren von vielen Besuchern der "Beratungsnachmittage" geschätzt.

Geöffnet ist das Spielzeugmuseum von 14 bis 17 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Eintritt für das Spielzeugmuseum wird erhoben. Informationen finden sich auch auf der Homepage.

Keine Kommentare