Zwei junge Hunde suchen liebevolles Zuhause

3.12.2013, 10:02 Uhr
Zwei junge Hunde suchen liebevolles Zuhause

© privat

Andy war zunächst eher schüchtern und traute sich nicht so richtig, auf Menschen zu zugehen, wohingegen Lucas schon immer ein neugieriger Welpe war. Beide Hunde haben sich nach Auskunft von Pressesprecherin Dr. Beate Buer-Weber "bei uns sehr gut entwickelt, sie sind sehr verspielt und übermütig und möchten den ganzen Tag herumtoben, so richtige kleine Racker!"

Da sie in einem Tierheim geboren seien und noch kein eigenes Herrchen und Frauchen hatten, "brauchen sie wie alle Welpen viel Erziehung und müssen auch noch stubenrein werden. Aber es sind zwei tolle Hunde, freundlich zu Menschen  und anderen Hunden."

Nun sucht das Tierheim Unternesselbach für jeden ein liebevolles Zuhause und gibt gerne weitere Auskünfte unter der Rufnummer  09164/ 317 und lädt zu einem Besuch ein. Kontakt kann auch über www.tierheim-unternesselbach.de aufgenommen werden.
 

Keine Kommentare