Taubertal-Festival 2020: Die ersten acht Bands sind bestätigt

1.11.2019, 14:01 Uhr

Circa zehn Monate vorm Taubertal-Festival haben die Veranstalter bereits die ersten Bands bekannt gegeben, die vom 7. bis 9 August 2020 auf den Bühnen der Rothenburger Eiswiese zu sehen sein werden. Die Stilrichtungen der Gruppen variieren dabei, so sind zum Beispiel die Irish-Folk-Rocker Flogging Molly oder die Grunge-Band Puddle of Mudd im nächsten Jahr mit von der Partie.

Für viel Unterhaltung wird auch das Musikerduo SDP sorgen. Mit dem Schweizer Faber wird auch definitiv ein Solokünstler vertreten sein. Auch die Rocker von Fever 333 werden im August Leben in das Taubertal bringen. Clutch werden das Programm mit ihren Hardcore-, Stoner- und Blues-Rock-Songs ergänzen. Die Fans des Indie-Rock hingegen dürften sich über die Bestätigung von Leoniden freuen. Etwas mehr in die Pop-Richtung geht es hingegen mit den Mädels von Blond.

Der Vorverkauf für die Taubertal-Tickets läuft laut der Pressestelle des Events noch besser als in den letzten Jahren. Es sind nur noch wenige Frühbuchertickets zum reduzierten Preis erhältlich.

Verwandte Themen


Keine Kommentare