Altmühltherme: Ferienöffnungszeiten

30.7.2014, 13:59 Uhr
Altmühltherme: Ferienöffnungszeiten

© Altmühltherme

Dieser Bereich des Hallenwellenbades steht den Gästen ab heute bis einschließlich Sonntag, 7. September, täglich bereits ab 9 Uhr zur Verfügung. Während dieser Zeit ist die Erlebnislandschaft also zu den im Thermalbad geltenden Betriebszeiten geöffnet.


Gerade in den Sommermonaten bietet die Altmühltherme mit den verschiedenen Bereichen ein gesundes und gleichzeitig spaßiges Freizeiterlebnis für die ganze Familie. Man kann thermalbaden, saunieren, wellenreiten, turborutschen oder im Fitnessfreibad sportlich Bahnen ziehen. Der Außenbereich und die Innenbereiche können kombiniert werden, und das mit einem Eintrittspreis. Überrascht also ein Gewitter, oder es zieht kühler Wind auf – für die Badegäste der Altmühltherme kein Problem. Man wechselt einfach in den Innenbereich.


Wenn in Treuchtlingen morgens um 9 Uhr mildes Klima um 15 Grad und Sonnenschein herrscht, dann können die Gäste das sogenannte „Sonnenscheinticket“ nutzen. Für zehn Euro ist damit der gesamte Badbereich unbegrenzt zu genießen.


Auch das Gastro-Team um Familie Sidon hat sich mit seinem Angebot an Speisen und Getränken auf die kommende Ferienzeit eingestellt. Und wer die Cafeteria während des Badeaufenthaltes besucht, dem wird diese Zeit bei der Badezeit gutgeschrieben.


In der Therme gelten während der Ferien die üblichen Öffnungszeiten: Samstag, Sonntag, Montag und an jedem Feiertag ist sie von 9 bis 20 Uhr geöffnet, am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9 bis 21 Uhr und am Freitag von 9 bis 22 Uhr. In der Saunalandschaft gelten ebenfalls die üblichen Öffnungszeiten.


Gegen Ende der Ferienzeit ist das Hallenbad der Altmühltherme vom 8. bis einschließlich 15. September wegen turnusgemäßer Wartungsarbeiten geschlossen.

Keine Kommentare