Glücksmomente auf der Treuchtlinger Burg

23.8.2018, 13:57 Uhr
Glücksmomente auf der Treuchtlinger Burg

© Jan Sehrig

Wißmüller spielte sowohl eigene Stücke aus ihrem Album, als auch Stücke bekannter Komponisten. Nebenbei bewirtete der Burgverein Treuchtlingen die Gäste mit Käse- und Schnittlauchbroten, Brezen und Kuchen sowie erfrischenden Getränken. Gut 100 Personen haben an diesen Abend den Weg auf die Burg gefunden. Die Konzertbesucher waren begeistert von den Werken von Emma Wißmüller, was auch mit einem riesigen Applaus belohnt wurde.

Am Schluss bedankte sich Jan Sehrig für den Burgverein Treuchtlingen mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein für das neue Freizeitbad in Treuchtlingen. Einen großen Dank widmete Jan Sehrig auch den ganzen Sponsoren, ohne die das Konzert nicht möglich gewesen wäre.

Auch Treuchtlingen Bürgermeister und Burgvereinsvorsitzender Werner Baum hat es sich nicht nehmen lassen, sich persönlich bei der Künstlerin Emma Wißmüller und Jan Sehrig zu bedanken, der zum ersten mal in Eigenregie die komplette Veranstaltung für den Burgverein Treuchtlingen organisiert hat. Zudem sorgte der 17-jährige Sehrig mit seiner Firma für das richtige Licht und einen guten Sound auf der Burgruine. Im kommenden Jahr soll es wieder ein ähnliches Konzert geben.

Keine Kommentare