Laserwaage von Treuchtlinger Baustelle gestohlen

19.7.2017, 14:16 Uhr

Die Waage der Firma Hilti ist rot und wurde mittlerweile im polizeilichen Fahndungssystem ausgeschrieben. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten diese unter Tel. 09142/9644-0 mitzuteilen.

Metallpfosten umgefahren

TREUCHTLINGEN – Am Dienstagvormittag wurde festgestellt, dass in der Wettelsheimer Straße im Bereich zur Einmündung der Hahnenkammstraße zwei Metallpfosten umgefahren worden sind. Schaden: rund 2500 Euro. Die Polizei vermutet, dass der Unfall von einem abbiegenden Lkw verursacht worden ist, der einfach weiterfuhr. Hinweise erbittet die Polizei Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Teurer Parkunfall

TREUCHTLINGEN – Am vergangenen Dienstag in der Mittagszeit verursachte ein 77-jähriger Autofahrer am Parkplatz der Altmühltherme in der Kästleinsmühlenstraße beim Ausparken einen Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro. Er hatte beim Rückwärtsfahren den Wagen eines 21-Jährigen übersehen, der gerade vorbeifuhr, und rammte diesen. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Autos beschmiert

TREUCHTLINGEN – Am Dienstagmorgen wurden in der Dürerstraße zwei geparkte Autos mit Graffiti beschmiert, wodurch ein Sachschaden von jeweils 1000 Euro entstand. Beide Wagen wurden im Bereich der Heckklappe beschmiert. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09142/9644-0.