Ortsdurchfahrt Möhren gesperrt

14.10.2014, 08:59 Uhr
Ortsdurchfahrt Möhren gesperrt

© Stanka

Das Sperren der Straße ist die eine Sache, das der Bahnstrecke die andere. Nach Informationen unserer Zeitung wird neben der Staatsstraße auch die Bahnstrecke Treuchtlingen-Donauwörth ab Donnerstag nächster Woche für etliche Tage „stillgelegt“. Bekanntlich wird derzeit die Bahnbrücke „lärmsaniert“. Zusätzlich werden noch Schallschutzwände entlang der Bahnlinie errichtet (wir berichteten). Letzteres soll während der Sperrung der Bahnlinie geschehen. Außerdem sind noch eine ganze Reihe von anderen Arbeiten an der Bahnstrecke geplant, die parallel erledigt werden sollen.


Während der nächsten gut zwei Wochen müssen also Autofahrer, die nach Gundelsheim wollen, den Weg über Rehlingen nehmen. Auch der „Schleichweg“ über die „Leithe“ in Möhren wird während der Straßensperrung nicht befahrbar sein.

Keine Kommentare