Polizeibericht Treuchtlingen: Fahrgäste angepöbelt

23.11.2015, 15:19 Uhr
Polizeibericht Treuchtlingen: Fahrgäste angepöbelt

© Fotomontage TK

Eine Streifenbesatzung traf dort einen 32 Jahre alten Mann aus Gunzenhausen an, der erheblich betrunken und aggressiv war. Angeblich hätte er während der letzten Woche sein Handy am Bahnhof verloren und nicht mehr finden können. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von über zwei Promille. Nach eindringlicher Belehrung wurde dem Randalierer ein Platzverweis erteilt.


Wohnungstür demoliert

TREUCHTLINGEN – Am Sonntag kurz nach 19 Uhr wollte ein 50-jähriger Treuchtlinger verschiedene persönliche Gegenstände bei einer Bekannten abholen. Nachdem die Frau nicht aufmachte, schlug der frustrierte Mann das Fenster an der Eingangstür der Wohnung ein. Der erheblich Betrunkene (fast 2,5 Promille Alkohol im Blut) zog sich eine Schnittverletzung an der Hand zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei leitete gegen ihn ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung ein.

Keine Kommentare