Polizeibericht Treuchtlingen: Schwiegereltern angezeigt

10.2.2016, 15:20 Uhr
Polizeibericht Treuchtlingen: Schwiegereltern angezeigt

© pixbay

Diese sollen ihn im Verlauf eines Familienstreits geschlagen und gegen eine Wand gedrückt haben. Offenbar ist die Situation zwischen den Beteiligten, die im selben Haus wohnen, so verfahren, dass sich der Mann nur mit dem Gang zur Polizei zu helfen wusste.

Unfall oder nicht?

TREUCHTLINGEN – Eine ehrliche Autofahrerin hat sich am Dienstag bei der Polizei gemeldet. Die 44-jährige Treuchtlingerin hatte ihren Wagen gegen 12.30 Uhr in einer Parkbucht vor den Luitpoldarkaden abgestellt. Später bemerkte sie einen Schaden an ihrem Fahrzeug. Die Frau vermutet, dass sie gegen ein anderes, dort geparktes Auto gestoßen sein könnte. Dabei handelte es sich möglicherweise um einen weißen Wagen, dessen Kennzeichen jedoch nicht bekannt ist. Der Besitzer wird gebeten, sich unter Telefon 09142/96440 bei der Polizei zu melden.

Keine Kommentare