Treuchtlingen: In Gaststätte gegrölt und des Lokals verwiesen

14.12.2018, 09:26 Uhr

Am Samstagabend, etwa zwischen 22.30 bis 23 Uhr, hat eine Gruppe von zwölf bis 15 angetrunkenen Personen eine Gaststätte in der Bahnhofstraße besucht und darin herumgegrölt. Die Wirtin hat der Gruppe deshalb nichts mehr ausgeschenkt und sie des Lokals verwiesen.

Nachdem die Männer weg waren, stellte ein Gast fest, dass seine schwarze Daunenjacke mit einem Smartphone der Marke Huawai und einem Schlüsselbund darin nicht mehr da war. Zunächst wurde vermutet, jemand aus der Gruppe habe die Jacke mitgenommen. Nun meldete sich jedoch eine 72-Jährige bei der Polizei und sagte, sie habe die Jacke verwechselt und versehentlich mitgenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde am 14. Dezember um 9.26 Uhr aktualisiert. In der ursprünglichen Version meldete die Polizei, dass die Gruppe die Jacke gestohlen hatte. Das hat sich im Laufe der Woche nicht bestätigt.