Treuchtlingen: Toiletten demoliert

28.6.2017, 15:09 Uhr
Treuchtlingen: Toiletten demoliert

© Pixabay

Laut Polizei hat ein Unbekannter Klobrillen, Duschvorhänge und Brauseschläuche heruntergerissen. Schaden: rund 500 Euro. Einer Zeugin zufolge kommt ein älterer Radfahrer als Täter in Frage. Er fuhr davon, als sich die Frau näherte.

Hausverbot für Sohn

TREUCHTLINGEN – Eine 50-jährige Treuchtlingerin hat die Polizei um Hilfe gebeten, weil ihr Sohn in ihrer Wohnung randaliert hat. Der 27-Jährige, der sich laut Polizei schon seit einiger Zeit aggressiv gegenüber seiner Mutter verhält, hatte deren Schlafzimmer verunstaltet. Dies brachte das Fass zum Überlaufen, und er sollte die Wohnung verlassen. In Anwesenheit der Polizei packte er seine Sachen und gab den Schlüssel ab.

Zu eng abgebogen

TREUCHTLINGEN – Am Montagmorgen hat eine 81-jährige Treuchtlingerin beim Abbiegen von der Bürgermeister-Döbler-Allee in die Elkan-Naumburg-Straße die Kurve zu eng genommen und ist mit ihrem Auto gegen ein Schild gestoßen. Schaden: rund 1800 Euro.