Treuchtlingen: Zwei Verletzte nach Überschlag

15.9.2018, 11:35 Uhr

Nach Angaben der Polizei war eine 19-Jährige mir ihrer Schwester auf dem Beifahrersitz von Treuchtlingen nach Schambach unterwegs. Gegen 17.45 Uhr geriet ihr BMW aus bislang unbekannter Ursache zunächst nach rechts ins Bankett. Beim Gegenlenken kam der Wagen ins Schleuder, die Frau verlor die Kontrolle, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei erfasst der BMW frontal ein Auto, das auf einem Feldweg abgestellt war, und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen, ihre Schwester wurde leicht verletzt. Beide kamen mit dem Rettungswagen nach Ingolstadt ins Krankenhaus. Nach Polizeiangaben entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 12.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde am 15.09.2018 um 11.35 Uhr aktualisiert.