Treuchtlinger Polizei sucht zwei Unfallflüchtige

21.8.2017, 14:43 Uhr

Am Samstagabend gegen 20.30 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter in der Nürnberger Straße auf einem Parkplatz gegen eine Verglasung und den Werbeständer einer Spielhalle. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Verursacher stieg aus und ging ins Gebäude, meldete den Unfall aber nicht. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle.

Ebenfalls am Samstag zwischen 13 und 16 Uhr wurde auf dem Parkplatz einer Tankstelle in der Nürnberger Straße ein ordnungsgemäß geparktes Auto angefahren. Der Schaden beläuft sich auf gut 1500 Euro. Der Wagen wurde hinten links angefahren. Auch in diesem Fall wurden Ermittlungen eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Treuchtlingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09142/96440.