Unwetter über Treuchtlingen: Die Fotos der Leser

19.8.2019, 09:06 Uhr
Von Osterdorf aus gab es einen spektakulären Blick auf die Gewitterzelle über Treuchtlingen.
1 / 10

Von Osterdorf aus gab es einen spektakulären Blick auf die Gewitterzelle über Treuchtlingen. © Die Osterdorfer

Ein abgeknickter Baum in der Nürnberger Straße in Treuchtlingen hat am Sonntagabend für Verkehrsbehinderungen gesorgt.
2 / 10

Ein abgeknickter Baum in der Nürnberger Straße in Treuchtlingen hat am Sonntagabend für Verkehrsbehinderungen gesorgt. © Werner König/privat

In der Nähe von Weißenburg vermischten sich Gewitterwolken und Sonnenuntergang.
3 / 10

In der Nähe von Weißenburg vermischten sich Gewitterwolken und Sonnenuntergang. © Christian Heß

Auch aus Auernheim haben uns Fotos erreicht, dort hat man nicht nur die Gewitterwolke gut gesehen...
4 / 10

Auch aus Auernheim haben uns Fotos erreicht, dort hat man nicht nur die Gewitterwolke gut gesehen... © Martina Burger

...sondern auch den Regenguss, der aus ihr kam.
5 / 10

...sondern auch den Regenguss, der aus ihr kam. © Martina Burger

In Suffersheim war der Regen über Treuchtlingen auch gut zu sehen...
6 / 10

In Suffersheim war der Regen über Treuchtlingen auch gut zu sehen... © Melanie Huber

...ebenso wie der anschließende Regenbogen.
7 / 10

...ebenso wie der anschließende Regenbogen. © Melanie Huber

In Langenaltheim hatten die Menschen Glück, dort zog das Gewitter vorbei.
8 / 10

In Langenaltheim hatten die Menschen Glück, dort zog das Gewitter vorbei. © Petra Hüttinger

Auch in Auernheim gab es nur einen Regenbogen und kein großes Unwetter.
9 / 10

Auch in Auernheim gab es nur einen Regenbogen und kein großes Unwetter. © Mey Ros

An vielen anderen Orten rund um Treuchtlingen schien nach einem kurzen Schauer am Abend gleich wieder die Sonne.
10 / 10

An vielen anderen Orten rund um Treuchtlingen schien nach einem kurzen Schauer am Abend gleich wieder die Sonne. © Alex Krause

Verwandte Themen