Betrunkener Hotelgast sperrt sich aus und zerlegt Rezeption

28.9.2017, 13:09 Uhr

Am frühen Donnerstagmorgen sperrte sich ein 40-jähriger Gast versehentlich aus seinem Hotelzimmer in Autobahnnähe aus. Der mit über 1,7 Promille recht ordentlich angetrunkene Mann hatte die Orientierung verloren, seinen Frust darüber ließ er am Hotelmobilar aus. Da er keinen Verantwortlichen fand, verwüstete er mit einem Wutanfall regelrecht die Rezeption. Er schmiss wahllos Stühle, Bartische und das Telefon durch die Gegend und verursachte dadurch einen Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Die Nachtruhe war nun sowohl für den Hotelbesitzer als auch den Gast zu Ende. Diesem wurde sofort ein Hausverbot erteilt, gleichzeitig erwartet ihn noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.