Trommelfell geplatzt: Wilde Schlägerei auf Mooswiese

24.9.2016, 13:34 Uhr

Ein 21-jähriger Mann wollte am Samstag gegen 1.30 Uhr das Feuchtwanger Mooswiesenvolksfest verlassen. Er machte sich auf den Weg zu seinem Fahrzeug, welches er auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes abgestellt hatte.

Dazu lief er über den Fußweg in Richtung Dinkelsbühler Straße. Dort pöbelten ihn drei wartende junge Männer an, die offenbar auf der Suche nach Streit waren. Im Laufe der Auseinandersetzung schlug einer aus der Gruppe dem Opfer auf dessen Ohr. Die Folge: Das Trommelfell platzte.

Der junge Mann wurde schließlich ins Klinikum Nürnberg Nord gebracht. Der Haupttäter soll eine Kurzhaarfrisur getragen haben und etwa 175 cm groß sein. Wer Aussagen über die drei Angreifer machen kann, kann sich mit der Polizei Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852/67150 in Verbindung setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.