Dienstag, 19.11.2019

|

20-Jährige in Unterfranken wieder aufgetaucht

Suchmaßnahmen der Polizei verliefen bis Montagabend ins Leere - 22.10.2019 06:26 Uhr

Die 20-jährige, die sonst in einer Einrichtung der Aschaffenburger Lebenshilfe wohnt, teilte am Sonntag noch per Handy mit, dass sie etwa gegen 19.45 Uhr wieder zu Hause sein wird. Als sie jedoch bis 20 Uhr noch nicht dorthin zurückgekehrt war, begann ein Angestellter der Einrichtung nach ihr zu suchen. Nachdem er alle bekannten Örtlichkeiten und Adressen abgesucht hatte, informierte er die Polizei.

Die weiteren polizeilichen Suchmaßnahmen verliefen bis Montagabend ergebnislos. Doch dann konnte die junge Frau bei Bekannten angetroffen werden. Sie wurde in die Einrichtung der Lebenshilfe zurückgebracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


jm,tok

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region