77-jähriger Vermisster aus Harsdorf wieder aufgetaucht

28.12.2017, 14:44 Uhr

Der 77-Jährige galt seit Mittwoch, 14.30 Uhr, als vermisst. Er machte sich mit seinem silberfarbenen Mazda nach Bayreuth auf und war zunächst nicht mehr nach Hause gekommen. Weil der Senior auf Medikamente angewiesen ist, vermutete die Polizei, dass der Mann ärztliche Hilfe benötigen könnte und fahndete deshalb öffentlich nach dem Vermissten. Ein aufmerksamer Bürger, der den Fahndungsaufruf im Internet verfolgt hatte, gab der Polizei einen entscheidenden Hinweis, wodurch der 77-Jährige wohlbehalten wieder aufgefunden werden konnte. Fraglich ist jedoch noch, wo sein silberfarbener Madzda 323 mit Kulmbacher Kennzeichen geblieben ist.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 28.12., gegen 14.30 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.