13°

Samstag, 28.03.2020

|

Andreas Schaefer-Enkeler: Bürgermeisterkandidat für Röttenbach (ERH)

Andreas Schaefer-Enkeler © Privat


Name:

Andreas Schaefer-Enkeler


Alter:

59


Beruf:

Systemingenieur


Wohnort:

Röttenbach


Partei:

Die Grünen


Liste:

Die Grünen


Website

https://www.gruene-roettenbach.de



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

1. Transparenz statt Hinterzimmerabsprachen 2. Keine Klientelpolitik 3. Gleichbehandlung aller Gemeindebürgern

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde ist…

Ich habe mich über so vieles in Röttenbach geärgert, dass der Platz nicht reicht, es hier aufzuschreiben.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

1. Für Menschenrechte, Solidarität mit Schwächeren und eine demokratische Gesellschaft 2. Für eine gesunde Umwelt, damit auch unsere Kinder noch eine lebenswerte Zukunft haben

Seite drucken

Seite versenden