Dinkelsbühler Gemeindeteil

25-Jähriger schwer verletzt: Auto kracht auf Lastwagen im Kreis Ansbach

19.11.2021, 11:34 Uhr
Um 6.38 Uhr ging bei der Polizei die Meldung über die Kollision auf der Staatsstraße bei Steineweiler, einem Gemeindeteil von Dinkelsbühl im Landkreis Ansbach, ein.
1 / 5

Um 6.38 Uhr ging bei der Polizei die Meldung über die Kollision auf der Staatsstraße bei Steineweiler, einem Gemeindeteil von Dinkelsbühl im Landkreis Ansbach, ein. © ToMa/Chromik

Der Lastwagen war aufgrund eines technischen Defekts in Fahrtrichtung Unterradach liegengeblieben. Der Fahrer hatte seinen Warnblinker angeschaltet und war kurz davor, auf der rechten Seite komplett stehenzubleiben.
2 / 5

Der Lastwagen war aufgrund eines technischen Defekts in Fahrtrichtung Unterradach liegengeblieben. Der Fahrer hatte seinen Warnblinker angeschaltet und war kurz davor, auf der rechten Seite komplett stehenzubleiben. © ToMa/Chromik

Ein 25-Jähriger, von hinten mit seinem Auto kommend, krachte auf den rollenden Lastwagen. 
3 / 5

Ein 25-Jähriger, von hinten mit seinem Auto kommend, krachte auf den rollenden Lastwagen.  © ToMa/Chromik

Der Autofahrer wurde von Kräften der Feuerwehr geborgen und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. In Lebensgefahr befindet sich der 25-Jährige nicht.
4 / 5

Der Autofahrer wurde von Kräften der Feuerwehr geborgen und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. In Lebensgefahr befindet sich der 25-Jährige nicht. © ToMa/Chromik

Gegen 9 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt.
5 / 5

Gegen 9 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt. © ToMa/Chromik