-2°

Sonntag, 17.01.2021

|

Ansbach: Jugendlicher schlägt Polizeibeamten mit Fäusten

Eine Zivilstreife beobachtete die Jungen dabei, wie sie sich Messer übergaben - 31.12.2020 16:11 Uhr

Der Jugendliche schlug sofort und unvermittelt auf den 31-jährigen Polizeibeamten mit Fäusten ein. Dieser wurde mehrmals am Hinterkopf und im Brustbereich getroffen, ehe der Angreifer zu Boden gebracht und gefesselt werden konnte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Beamte war weiterhin dienstfähig und erlitt keine Verletzungen. Außerdem konnten bei einem 15-Jährigen ein Schlagring und ein Butterflymesser gesichert werden. Die Eltern der Jugendlichen konnten sie anschließend vom Polizeirevier abholen. Neben dem tätlichen Angriff und Widerstand gegen Polizeibeamte wurden Ermittlungsverfahren nach dem Waffengesetz eingeleitet.

vne

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ansbach