Auf Eyber Kirchweih hagelte es Faustschläge

2.8.2014, 13:07 Uhr

Ein 16-Jähriger geriet mit einem Gleichaltrigen und einem 18-Jährigen gegen 00.45 Uhr in Streit. Die beiden schlugen ihm daraufhin ins Gesicht. Er begab sich leichtverletzt in ärztliche Behandlung.

Gleichzeitig  flogen auf dem Kirchweihplatz die Fäuste. Ein Unbekannter schlug einem 17-Jährigen derart heftig ins Gesicht, dass diesem ein Zahn abbrach und er stark zu bluten begann. Der Täter flüchtete vom Ort des Geschehens. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 185 Zentimeter groß, 16 - 20 Jahre alt, schlank, südländisches Aussehen. Er war er mit einem bunten Oberteil bekleidet und trug eine auffällige Hornbrille. Zeugenaussagen werden unter der Rufnummer 0981/9094-121 entgegengenommen.