Montag, 06.04.2020

|

Bach: Bürgermeisterkandidat für Merkendorf

Stefan Bach © Kathi Meier // Spiegelhof Fotografie


Name:

Stefan Bach


Alter:

41


Beruf:

Projektmanager


Wohnort:

Merkendorf


Partei:

Bürgerforum Merkendorf


Liste:

Bürgerforum Merkendorf


E-Mail:

mail@stefan-bach.eu

Website

http://www.buergerforum-merkendorf.de/



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

- Schaffung eines attraktiven Stadtzentrums für uns Merkendorf aber auch für Besucher. Durch die Einbeziehung der vorhandenen Gebäude entsteht ein ideales Gesamtkonzept für Tagungen und ähnliche Veranstaltungen. - Ergänzung der vorhandenen Tagespflege durch weitere sinnvolle Angebote z.B. betreutes Wohnen. Dadurch wird die Möglichkeit geschaffen, auch im Alter in attraktiven Umfeld und in gewohnter Umgebung zu leben. Im Gesamtkonzept muss auch die Kinderbetreuung der Grundschule berücksichtigt werden. - Ausbau des städtischen Radwegenetz, dort wo es sinnvoll und notwendig ist.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

dass unsere Kernstadt durch eine Bundesstraße "geteilt" ist und dadurch neben der ständigen direkten Verkehrsbelastung der Anwohner, die städtebauliche Weiterentwicklung meiner Stadt verhindert wird.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Wenn auf dem Stadtgebiet eine Müllverbrennungsanlage o.ä. entstehen sollte

Seite drucken

Seite versenden