Dach eingestürzt: Supermarkt in Bechhofen stand in Flammen

25.3.2019, 16:46 Uhr
Dach eingestürzt: Supermarkt in Bechhofen stand in Flammen
1 / 13

© Wolfgang Grebenhof/FLZ

In der Nacht zum Montag, gegen 1 Uhr, wurde die Einsatzzentrale über den Brand informiert.
2 / 13

In der Nacht zum Montag, gegen 1 Uhr, wurde die Einsatzzentrale über den Brand informiert. © Wolfgang Grebenhof/FLZ

Ein Norma-Supermarkt in der Gunzenhausener Straße in Bechhofen (Landkreis Ansbach) stand in Flammen.
3 / 13

Ein Norma-Supermarkt in der Gunzenhausener Straße in Bechhofen (Landkreis Ansbach) stand in Flammen. © Wolfgang Grebenhof/FLZ

Als die Feuerwehrkräfte vor Ort eintrafen, brannte das Gebäude allerdings bereits lichterloh.
4 / 13

Als die Feuerwehrkräfte vor Ort eintrafen, brannte das Gebäude allerdings bereits lichterloh. © Wolfgang Grebenhof/FLZ

Laut Polizei war ein Großaufgebot der umliegenden Feuerwehren im Einsatz, doch der Einsturz des Daches konnte nicht verhindert werden.
5 / 13

Laut Polizei war ein Großaufgebot der umliegenden Feuerwehren im Einsatz, doch der Einsturz des Daches konnte nicht verhindert werden. © Wolfgang Grebenhof/FLZ

Gegen 3 Uhr war das Feuer endgültig gelöscht.
6 / 13

Gegen 3 Uhr war das Feuer endgültig gelöscht. © Wolfgang Grebenhof/FLZ

Verletzt wurde bei dem nächtlichen Brand niemand. Der Schaden geht in die Millionenhöhe.
7 / 13

Verletzt wurde bei dem nächtlichen Brand niemand. Der Schaden geht in die Millionenhöhe. © Wolfgang Grebenhof/FLZ

Um herauszufinden, wie es zu dem Feuer gekommen war, hat das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kripo nun die Ermittlungen aufgenommen.
8 / 13

Um herauszufinden, wie es zu dem Feuer gekommen war, hat das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kripo nun die Ermittlungen aufgenommen. © Wolfgang Grebenhof/FLZ

Dach eingestürzt: Supermarkt in Bechhofen stand in Flammen
9 / 13

© Feuerwehr Herrieden

Dach eingestürzt: Supermarkt in Bechhofen stand in Flammen
10 / 13

© Feuerwehr Herrieden

Dach eingestürzt: Supermarkt in Bechhofen stand in Flammen
11 / 13

© Feuerwehr Herrieden

Dach eingestürzt: Supermarkt in Bechhofen stand in Flammen
12 / 13

© ToMa/ Privat

Dach eingestürzt: Supermarkt in Bechhofen stand in Flammen
13 / 13

© ToMa/ Privat

Verwandte Themen