Frau in Auto eingeklemmt: Schwerer Verkehrsunfall bei Ansbach

8.7.2020, 19:37 Uhr
Die Fahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus ihrem stark zerstörtem Fahrzeug befreit werden.

© NEWS5/ Martin Die Fahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus ihrem stark zerstörtem Fahrzeug befreit werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße 2419 bei Wörnitz (Lkr. Ansbach). Dabei sind nach ersten Informationen der Polizei ein Lkw und ein Kleinwagen frontal zusammengestoßen. Die Polizei geht davon aus, dass die Fahrerin des Autos aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam.

Die Fahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus ihrem stark zerstörtem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Erlangen gebracht. Der Fahrer des Lastwagens wurde leicht verletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.