14°

Dienstag, 20.04.2021

|

Großeinsatz in Ansbach: Mehrere Gartenhütten in Brand

Rund 70 Feuerwehrleute waren im Einsatz - 12.09.2020 10:15 Uhr

Die Feuerwehr hatte bei einem Brand in drei Gartenhütten in Ansbach das Feuer schnell unter Kontrolle.

12.09.2020 © NEWS5


Gegen 0.30 Uhr brannten aus bisher ungeklärter Ursache drei Gartenhütten am Onoldsbach. Die rund 70 Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Dennoch mussten mehrere Anwohner kurzzeitig ihre Wohnungen verlassen, da sich starker Rauch entwickelt hatte und sich in den Hütten Gasflaschen befanden.

Bilderstrecke zum Thema

Ansbach: Mehrere Gartenhütten in Brand

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem größerem Feuerwehreinsatz in Ansbach. Gegen 0.30 Uhr brannten aus bisher ungeklärter Ursache drei Gartenhütten am Onoldsbach. Die rund 70 Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Dennoch mussten mehrere Anwohner kurzzeitig ihre Wohnungen verlassen, da sich starker Rauch entwickelt hatte und sich in den Hütten Gasflaschen befanden.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


scb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ansbach