Mann tritt in Ansbach 25-Jähriger gegen den Kopf

14.9.2015, 14:42 Uhr

Am Sonntag kam es bei einer Disco-Veranstaltung in den Ansbacher Kammerspielen zu einer Körperverletzung. Ein unbekannter Täter versetzte gegen 2 Uhr morgens einem Mann einen Tritt.

Die Freundin des Angegriffenen sprach den Täter deswegen an, woraufhin dieser auf die 25-Jährige losging. Er schlug der Frau mit der Faust ins Gesicht, bevor er ihr mit dem Fuß gegen den Kopf trat. Die 25-Jährige wehrte den Angriff mit dem Arm ab, sie erlitt dabei jedoch eine Prellung.

Der Täter ist circa 1,80m groß und um die 25 Jahre alt. Er hatte einen schlanken, athletischen Körper und trug ein Sakko mit einem langärmeligen weißen Hemd sowie eine schwarze Krawatte und eine schwarze Stoffhose.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter der Telefonnummer 0981 / 9094 114.