Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

24.7.2016, 15:00 Uhr
Ein 21-jähriger US-Soldat der Military Police verlor während...
1 / 10

Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

Ein 21-jähriger US-Soldat der Military Police verlor während... © Thomas Haag

... eines Einsatzes in der Nacht auf Sonntag die Kontrolle über sein Fahrzeug.
2 / 10

Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

... eines Einsatzes in der Nacht auf Sonntag die Kontrolle über sein Fahrzeug. © Thomas Haag

Er stieß in der Ansbacher Innenstadt mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.
3 / 10

Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

Er stieß in der Ansbacher Innenstadt mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. © Thomas Haag

Der Fahrer und sein Beifahrer waren während ihres Einsatzes mit Blaulicht unterwegs.
4 / 10

Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

Der Fahrer und sein Beifahrer waren während ihres Einsatzes mit Blaulicht unterwegs. © Thomas Haag

In einer scharfen Rechtskurve geriet das Einsatzfahrzeug der US-Armee in den Gegenverkehr und prallte...
5 / 10

Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

In einer scharfen Rechtskurve geriet das Einsatzfahrzeug der US-Armee in den Gegenverkehr und prallte... © Thomas Haag

...frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.
6 / 10

Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

...frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. © Thomas Haag

Beide Insassen des Militärfahrzeugs wurden leicht,...
7 / 10

Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

Beide Insassen des Militärfahrzeugs wurden leicht,... © Thomas Haag

... die 47-jährige Fahrerin und der 39-jährige Beifahrer des anderen Pkw wurden schwer verletzt.
8 / 10

Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

... die 47-jährige Fahrerin und der 39-jährige Beifahrer des anderen Pkw wurden schwer verletzt. © Thomas Haag

Eine weitere Insassin auf der Rückbank erlitt leichte Verletzungen.
9 / 10

Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

Eine weitere Insassin auf der Rückbank erlitt leichte Verletzungen. © Thomas Haag

An beiden Autos entstand ein Sachschaden von rund 16.000 Euro.
10 / 10

Military Police kollidiert in Ansbach mit Pkw - fünf Verletzte

An beiden Autos entstand ein Sachschaden von rund 16.000 Euro. © Thomas Haag

Verwandte Themen