17°

Montag, 06.07.2020

|

Mit der geklauten Schubkarre bei McDonald's vorgefahren

Zeugen hatten die Männer bei ihrer Tat beobachtet - Mit Polizei zurückgebracht - 26.06.2016 08:21 Uhr

Zeugen hatten die Männer zuvor dabei beobachtet, wie sie die Schubkarre von einem nahegelegenen Baustoffhandel klauten. Dafür müssten sie die Karre vermutlich sogar über das Tor heben. Und obwohl ihre Beute gerade einmal einen Wert von 50 Euro hat, kommt nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall auf sie zu.

Die Karre mussten die beiden Männer in Begleitung der alarmierten Polizei zurückbringen. Ein Mann absolvierte dann noch einen Alkomatentest - mit einem Wert von 1,02 Promille.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter der Tel.: 0981/9094-114 zu melden.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ansbach