12°

Samstag, 10.04.2021

|

Motorradfahrer prallt gegen Traktor: 20-Jähriger schwer verletzt

Unfall im Kreis Ansbach ereignete sich beim Überholvorgang - 30.03.2021 20:36 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Kreis Ansbach: Motorradfahrer prallt in Traktor und verletzt sich schwer

Am Dienstag kam es in der Nähe von Weihenzell im Kreis Ansbach zu einem schweren Unfall, als ein Motorradfahrer einen abbiegenden Traktor übersah.


Am Dienstag waren zwei Motorradfahrer auf der Kreisstraße 10 in Richtung Weihenzell unterwegs. Als sie einen Traktor überholen wollten, kam es zum Unfall. Der zweite Motorradfahrer übersah scheinbar, dass der Traktor gerade abbiegen wollte. Der 20-Jährige fuhr frontal in die Seite des Traktors und wurde dabei schwer verletzt. Der 76-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


kp

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Weihenzell