Der ungeliebte Gast hatte zwei Promille intus

Nackter Mann will in Stammlokal schlafen - und löst Alarm aus

10.8.2021, 13:17 Uhr

In der Nacht auf Dienstag weckte die Alarmanlage seiner Gaststätte einen Wirt aus Rothenburg. Er fuhr zu seinem Lokal, das er hell erleuchtet und mit beschädigter Eingangstür vorfand. Durch das Fenster erkannte der Wirt einen nackten Mann, der im Gastraum auf einer Bank lag.

Der Gastronom klopfte ans Fenster. Daraufhin rief der Mann, er wolle endlich schlafen. Er stand auf und kam auf den Wirt zu. Dieser zog sich deshalb zurück und wartete auf die Polizei. Als die Streife eintraf, war der nackte Mann zunächst verschwunden, konnte aber nach kurzer Suche wieder entdeckt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Bei dem nackten Mann handelte es sich um einen Stammgast. Er hatte die Schankstube mit der "guten Stube" zuhause verwechselt und gut zwei Promille intus. Die Polizei brachten ihn letztlich heim.