Nasenbeinbruch nach Glaswurf in Ansbacher Disko

17.6.2018, 10:45 Uhr

Gegen halb vier Uhr morgens rückten die Einsatzkräfte in einer innenstadtnahen Diskothek an, da ihnen eine gefährliche Körperverletzung gemeldet wurde. Laut Polizeibericht wurde ein 31-jähriger Mann aus Ansach von drei unbekannten Männern angegangen. Im Zuge des Gerangels warf einer der drei Angreifer dem Opfer ein Longdrinkglas ins Gesicht. Der Verletzte wurde mit einem Nasenbeinbruch ins Klinikum Ansbach gebracht.

Die drei Männer konnten daraufhin unerkannt entkommen. Eine 27-jährige Zeugin beschreibt den Haupttäter als Mitte 20-jährig mit südländischem Aussehen, schwarzen Haaren und kurz rasiertem Vollbart. 

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0981/9094-114 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.