Paar in Ansbach prügelt sich: Kleinkinder weinen und schreien

4.7.2020, 14:13 Uhr

Zeugen meldeten der Polizei am Freitag gegen 5 Uhr morgens Kindergeschrei und Hilferufe, die aus einer Wohnung in einem Ansbacher Stadtteil drangen. Die Polizei rückte an und musste an der angegebenen Wohnung die Tür eintreten. Der Innenbereich sei völlig verwüstet gewesen, wie aus einem Polizeibericht hervorgeht. In der Wohnung befanden sich weinende Kleinkinder und ein Paar, dass sich stritt und sich gegenseitig schlug.

Das Paar reagierte mit Beleidigungen auf die Anwesenheit der Beamten. Die beiden leisteten erheblichen Widerstand, wodurch ein 28-jähriger Polizist leicht verletzt wurde. Da sich die 23-jährige Wohnungsinhaberin nicht beruhigte, wurde sie in Gewahrsam genommen. Gegen sie und ihren 28-jährigen Lebensgefährten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.