Schwerer Unfall auf B13: Fahrer musste befreit werden

19.1.2020, 10:01 Uhr
Ersthelfer waren vor Ort und halfen den Betroffenen. Die Strecke war für zwei Stunden gesperrt.

© NEWS5 / Haag Ersthelfer waren vor Ort und halfen den Betroffenen. Die Strecke war für zwei Stunden gesperrt.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich. Ein Mercedes-Fahrer wollte in Richtung Ansbach auf die B13 einbiegen, als er einen aus Ansbach kommenden Audi übersah. Die beiden Fahrzeuge kollidierten heftig, der Audi wurde unter die Leitplanke gedrückt.

Die Beifahrerin des Audi und der Mercedes-Fahrer konnten die Fahrzeuge mit leichten Verletzungen selbst verlassen. Der Audi-Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Er erlitt mittelschwere Verletzungen. Die Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Wie die Polizei mitteilte, war die Strecke für rund zwei Stunden gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.