Tödlicher Unfall am Stauenende: Autofahrer unter Lastwagen eingeklemmt
Auf der A6 bei Ansbach ist der Fahrer eines Kleintransporters tödlich verunglückt. Am Ende eines Staus, der sich infolge eines Feuerwehreinsatzes gebildet hatte, bremste er ab und wurde von einem Lastwagen hinter ihm unter einen vorstehenden Lkw geschoben. Dort wurde er eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
14.11.2020 © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5
Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de
Schwerer Unfall: Kleinwagen landet nach Überschlag auf Wiese
Am Montagnachmittag kam die Fahrerin eines Citroen aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Auto bei Leutershausen von der Straße ab. Der Kleinwagen überschlug sich und kam auf einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Die Frau erlitt schwerere Verletzungen und kam ins Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht. Auch ein Hubschrauber landete an der Unfallstelle.
Tödlicher Motorradunfall in Mittelfranken: 31-Jähriger stürzt und fällt in Graben
Am Sonntag starb ein 31-Jähriger nach einem Motorradunfall in Mittelfranken. Bei Herrieden stürzte der Mann aus ungeklärter Ursache und blieb schwer verletzt im Wald liegen. Erst Stunden nach dem Unfall entdeckte ein Passant die Maschine und den Fahrer - für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Kreis Ansbach: Motorradfahrer prallt in Traktor und verletzt sich schwer
Am Dienstag kam es in der Nähe von Weihenzell im Kreis Ansbach zu einem schweren Unfall, als ein Motorradfahrer einen abbiegenden Traktor übersah.
Nach Laster-Unfall auf A6: Weitere Kollisionen im Kreis Ansbach
Am Freitag kam es auf der A6 bei Feuchtwangen zu einem Unfall, bei dem zwei Lastwagen ineinander krachten. Dadurch wurde die Autobahn blockiert. Im Laufe des Tages kam es zu weiteren Unfällen auf Strecken in der Nähe der A6, auf die der Verkehr möglicherweise ausgewichen war.