22°

Montag, 14.10.2019

|

Unfall bei Neuendettelsau: Ein Mann tödlich verletzt

Aus noch ungeklärter Ursache kolliderten zwei Fahrzeuge - 05.10.2018 11:37 Uhr

Der Fahrer eines Opel war gegen 6.30 Uhr zwischen Heilsbronn und Neuendettelsau unterwegs als er kurz vor dem Ortsteil Aich aus noch nicht geklärter Ursache mit einem Mercedes kollidierte.

Der 51-jährige Fahrer des Mercedes und sein 60-jähriger Beifahrer wurden durch den Aufprall beide schwer verletzt. Sie wurden unter anderem mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Opel-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Obwohl Ersthelfer versuchten ihn zu reanimieren, starb er noch am Unfallort.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße bis 10.30 Uhr komplett gesperrt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Heilsbronn unter der Telefonnummer 09872 9717-0 in Verbindung zu setzen.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

moe E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heilsbronn, Neuendettelsau