Unverpackt in Ansbach: Neuer Laden öffnet bald

13.10.2020, 10:13 Uhr

Das Warten für die Freunde der Nachhaltigkeit in Ansbach hat ein Ende: Auch hier eröffnet ein weiterer Unverpackt-Laden in Franken. Nach ihrem Motto "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht in dieser Welt", hat Gründerin Sarah Robinson den Schritt gewagt. Dank Crowdfunding ist es nun so weit: Am Donnerstag eröffnet der Laden in der Ansbacher Innenstadt.


Kann man in Corona-Zeiten noch unverpackt einkaufen?


In der Schaitbergerstraße 1 geht unverpacktes Einkaufen dann also auch in Ansbach: "Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und, um die Überraschung nicht zu verderben, habe ich beschlossen, keine Fotos mehr von innen zu posten. Freut euch mit mir, feiert mit uns, aber seid bitte immer rücksichtsvoll und haltet Abstand, tragt einen Mundschutz und desinfiziert eure Hände beim Betreten des Ladens", heißt es auf der Facebook-Seite des Ladens. Der ist nun immer von Dienstag bis Freitag von 10 Uhr bis 18 Uhr sowie Samstag von 9 Uhr bis 14 Uhr für die Ansbacher geöffnet.

Keine Kommentare