Polizei sucht Zeugen

Weil sie Toilette putzen wollte: Unbekannter schlägt Reinigungskraft nieder

26.7.2021, 09:14 Uhr
Auf einer Bahnhofstoilette in Ansbach wurde eine 61-Jährige niedergeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

© imago images/robertkalb photographien Auf einer Bahnhofstoilette in Ansbach wurde eine 61-Jährige niedergeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 6.30 Uhr spielten sich die unsäglichen Szenen in Ansbach ab: Die 61-jährige Reinigungsfachkraft wollte gerade die Toiletten am Bahnhofsplatz säubern, als sie dort drei Personen antraf. Also bat sie die Gruppe, die Toilette zu verlassen.

Darauf wurde einer der Männer derart wütend, dass er der 61-Jährige ins Gesicht schlug, sodass diese zu Boden stürzte.

Von dem Angreifer liegt laut Polizei nur eine vage Beschreibung vor: Er war in etwa 1,85 Meter groß, ungefähr 30 Jahre alt und hatte eine athletische Figur.

Hinweise hierzu nimmt die Polizei Ansbach unter der Telefonnummer 0981-9094-121 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.