Auto verlassen an Kreuzung entdeckt: 82-Jähriger vermisst

23.11.2020, 22:54 Uhr
Auto verlassen an Kreuzung entdeckt: 82-Jähriger vermisst

© Symbolbild/dpa

Der gehbehinderte Albin Franz wurde zuletzt gegen 15 Uhr in Jakobsthal gesehen. Seitdem ist er verschwunden. Weil er bis 20 Uhr noch immer nicht nach Hause zurückgekehrt war, alarmierten Angehörige die Polizei.

Eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg fand gegen 22.15 Uhr das Auto des Gesuchten an der Kreuzung der AB20 mit der AB2, doch leider ohne Insasse. Wie und wohin der Vermisste seinen Weg von dort aus fortsetzte, ist unklar.
Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
- ca. 180 bis 190 Zentimeter groß
- dunkelbraune bis schwarze Haare
- hohe Stirn
- normale bis kräftige Statur
- Gehbinderung

Ein Foto hat die Polizei nicht veröffentlicht.

Wer Hinweise zum Verbleib des Mannes geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.