B303: Brummi kommt von Straße ab und kippt um

14.4.2018, 18:35 Uhr
Die Bergung der Ladung und des Lastwagens kann sich noch bis in die frühen Abendstunden hinziehen.

© NEWS5 / Fricke Die Bergung der Ladung und des Lastwagens kann sich noch bis in die frühen Abendstunden hinziehen.

Am Samstagmorgen um kurz nach 7 Uhr kam ein Lastwagenfahrer aus Unachtsamkeit mit seinem Brummi von der Straße ab. Er war gerade auf der B303 auf Höhe Vorderröhrenhof im Landkreis Bad Berneck unterwegs, als er seitlich von der Fahrbahn abkam und kippte.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Sein Lastwagen war mit Granulat beladen, welches in stundenlanger Arbeit geborgen werden musste. Die Aufräumarbeiten laufen immer noch. Sobald die Ladung gesichert ist, wird das Gefährt mit einem Kran wieder auf die Reifen gestellt. Die B303 war in diesem Abschnitt bis in den frühen Abend gesperrt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.