31-Jährige greift Lebensgefährten in Bamberg mit Messern an

14.11.2019, 12:27 Uhr

Das Paar geriet gegen 22.15 in der Wohnung der Frau in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung griff die 31-jährige Tatverdächtige ihren gleichaltrigen Lebensgefährten mit zwei Messern an und verletzte ihn dadurch. Als sie die blutende Wunde sah, wählte die 31-Jährige den Notruf. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei nahm die Tatverdächtige vorläufig fest und stellte die Messer sicher. Anschließend übernahmen Kriminalbeamte die Ermittlungen vor Ort. Am Mittwochvormittag wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg Haftbefehl gegen die 31-Jährige erlassen, sie befindet sich inzwischen wegen versuchten Totschlags in einer Justizvollzugsanstalt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.