"Adam sucht Eva": Bambergerin sucht Mr. Right

5.10.2016, 06:20 Uhr

© RTL

Chantel ist laut RTL seit sechs Jahren Single. Ihre längste Beziehung hielt fünf Jahre. Bei der Kuppelshow hofft sie, ihren Mister Right zu finden. Als sie sich nach ihrer ersten Nacht auf der "Insel der Verführung" am Strand räkelt und dehnt, schaut vor allem Kandidat Jesse begeistert vom Bett aus zu und sagt: "Morgens im Paradies aufwachen und 'ne geile Morgenlatte haben ... Was wünscht man sich mehr?"

Immer wieder wandern die Blicke des Saarbrückers über den trainierten Körper der Bambergerin. "Chantel, du machst schon viel Sport? Ich seh' einen Sixpack bei dir", stellt er fest. Ihre kurze Antwort: "Ja, eigentlich schon." Der 30-Jährige versucht alles, um das Herz der Bambergerin zu erobern. Und Chantel scheint nicht wirklich abgeneigt zu sein, schließlich lässt sie sich von Jesse dann auch ihre Haare bürsten.

An Tag vier auf der Südsee-Insel greift Jesse bei Chantel an. In der Nacht legt er seinen Arm um die Bambergerin. Doch die ist alles andere als begeistert und dreht sich weg. Zu einem Abenteuer in trauter Zweisamkeit wird es ohnehin nicht mehr kommen. Nach einem Streit mit Promi-Kandidat Peer Kusmagk, den man unter anderem aus dem "Dschungelcamp" und der TV-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten" kennt, steigt Jesse in der vierten Folge aus.

Auf der "Insel der Verführung" gibt es aber noch genügend andere Männer für Chantel. Normalo Kushtrim und Promi Peer Kusmagk zum Beispiel. Und dann ist da auch noch Jacob, der in der vierten Sendung auf die Südsee-Insel kommt. Mit ihm und Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch darf die Bambergerin gleich auf die "Insel der Liebe". Dort sind die Kandidaten für 24 Stunden ganz ungestört, abgesehen von den diversen Kameras, die die Produktionsfirma dort installiert hat.

4 Kommentare