Überhöhte Geschwindigkeit

Angetrunken am Steuer: 24-Jähriger kracht bei Bamberg in Leitplanke

26.5.2022, 10:41 Uhr
Ein 24-Jähriger war in der Nacht auf Mittwoch von Stegaurach (Lkr. Bamberg) in Richtung Innenstadt unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im Baustellenbereich die Kontrolle über sein Auto verlor.
1 / 8

Ein 24-Jähriger war in der Nacht auf Mittwoch von Stegaurach (Lkr. Bamberg) in Richtung Innenstadt unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im Baustellenbereich die Kontrolle über sein Auto verlor. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Das Fahrzeug kam zunächst an die Fahrbahnverschwenkung um eine Baustelle herum, wurde weggeschleudert und prallte dann gegen die Leitplanke.
2 / 8

Das Fahrzeug kam zunächst an die Fahrbahnverschwenkung um eine Baustelle herum, wurde weggeschleudert und prallte dann gegen die Leitplanke. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Dabei wurde das Fahrzeug stark beschädigt.
3 / 8

Dabei wurde das Fahrzeug stark beschädigt. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Beim Unfall zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu. Er wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht.
4 / 8

Beim Unfall zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu. Er wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Ein erster Alkohol-Schnelltest, der positiv ausfiel, bestätigte, dass der Fahrer angetrunken war.
5 / 8

Ein erster Alkohol-Schnelltest, der positiv ausfiel, bestätigte, dass der Fahrer angetrunken war. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Wegen des Unfalls sperrte die Polizei die Fahrbahn um die Baustelle in beide Richtungen.
6 / 8

Wegen des Unfalls sperrte die Polizei die Fahrbahn um die Baustelle in beide Richtungen. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Angetrunken am Steuer: 24-Jähriger kracht bei Bamberg in Leitplanke
7 / 8

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Angetrunken am Steuer: 24-Jähriger kracht bei Bamberg in Leitplanke
8 / 8

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5