Keine Verletzten

Auto geht im Landkreis Bamberg in Flammen auf: Fahrer kann sich gerade noch retten

18.1.2022, 21:14 Uhr
Der Fahrer war auf der Hauptstraße zwischen Höchstadt an der Aisch und Pommersfelden unterwegs. Als er bemerkte, dass Qualm aus seinem Motorraum steigt, fuhr er sofort von der Hauptstraße ab. 
1 / 6

Der Fahrer war auf der Hauptstraße zwischen Höchstadt an der Aisch und Pommersfelden unterwegs. Als er bemerkte, dass Qualm aus seinem Motorraum steigt, fuhr er sofort von der Hauptstraße ab.  © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Der 38-Jährige begab sich schnellstmöglich aus seinem Wagen, als er den Brand feststellen konnte. 
2 / 6

Der 38-Jährige begab sich schnellstmöglich aus seinem Wagen, als er den Brand feststellen konnte.  © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Kurze Zeit später stand sein Auto in Flammen.
3 / 6

Kurze Zeit später stand sein Auto in Flammen. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Die Feuerwehr konnte die Situation schnell unter Kontrolle bringen und den Brand löschen.
4 / 6

Die Feuerwehr konnte die Situation schnell unter Kontrolle bringen und den Brand löschen. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Laut der Polizei gab es keine Verletzten.
5 / 6

Laut der Polizei gab es keine Verletzten. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

An dem Wagen entstand ein Sachschaden von etwa 32.000 Euro. Die Brandursache blieb zunächst unklar.
6 / 6

An dem Wagen entstand ein Sachschaden von etwa 32.000 Euro. Die Brandursache blieb zunächst unklar. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5