Polizei sucht Zeugen

Bamberg: Unbekannter schlägt Radfahrer und entblößt Hinterteil

12.6.2021, 10:04 Uhr

Ein 47-jähriger Radfahrer überquerte gegen 8.30 Uhr die Hainwehrbrücke in Bamberg. Dabei stellte sich ihm unvermittelt ein Unbekannter in den Weg und hielt ihn von der Weiterfahrt ab. Anschließend, heißt es im Polizeibericht, habe der Fußgänger den Radfahrer am Shirt gepackt und ihm ins Gesicht geschlagen. Anschließend soll der Unbekannte den Passanten vor Ort sein nacktes Hinterteil gezeigt haben. Dabei wurde er allerdings fotografiert.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Der Mann soll etwa 50 Jahre alt sein und hat eine orangene Jacke und einen olivgrünen Rucksack getragen. Die Polizei Bamberg nimmt unter 0951/9129-210 Hinweise entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.