-2°

Mittwoch, 11.12.2019

|

Bamberg: Unbekannter zeigt Frau am Handy Penis-Foto

Gesuchter ist etwa 20 Jahre alt - Polizei bittet Zeugen um Hinweise - 03.11.2018 15:55 Uhr

Laut Angaben der Polizei hat sich der Vorfall bereits am vergangenen Samstag, den 27. Oktober, abgespielt. Eine 55-Jährige lief damals gegen 16.30 Uhr in der Maria-Ward-Straße in Richtung Erba-Insel. Dort kam ein etwa 20 Jahre alter Mann auf sie zu und sprach sie auf Englisch an. Er zeigte der Frau auf seinem Handy Fotos aus seiner Heimat - vermutlich handelt es sich dabei um den Senegal. Zudem soll er die Frau gefragt haben, ob er mit ihr nach Hause kommen dürfe. Als er durch die Fotos scrollte, tauchte ein Foto von einem erigierten Penis auf, woraufhin die 55-Jährige erschrak. Der unbekannte Mann grinste sie jedoch nur an. Die Frau ließ ihn daraufhin stehen und lief davon. Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Mann aufgenommen.

Der Gesuchte ist laut Polizei etwa 20 Jahre alt, dunkelhäutig und etwa 1,70 Meter groß. Er ist schlank, hat kurze lockige Haare und spricht Englisch.  

Die Polizei bittet Personen, die ebenfalls von dem Mann angesprochen wurden, sich unter der Telefonnumer 0951/91290 zu melden. Zeugen, die Beobachtungen zu dem Fall gemacht haben, sollen sich ebenso mit der Polizei in Verbindung setzen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

als E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bamberg