Bamberg: VW-Fahrer gibt nach Unfall falsche Nummer an

25.11.2016, 10:53 Uhr
Nach einem Unfall in Bamberg versuchte ein VW-Fahrer ungeschoren davon zu kommen. (Symbolbild)

© Archivbild Nach einem Unfall in Bamberg versuchte ein VW-Fahrer ungeschoren davon zu kommen. (Symbolbild)

Beim Rechtsabbiegen von der Pödeldorfer Straße auf den Berliner Ring übersah ein VW-Fahrer eine auf dem Radweg über Grün radelnde Fahrradfahrerin und stieß mit dieser zusammen. Dabei wurde die 26-Jährige leicht verletzt, am Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von circa 100 Euro.

Laut Polizei übergab der Unfallverursacher der Frau seine Handynummer. Zur Sicherheit notierte sich das Opfer noch das Kennzeichen des Volkswagens. Wie sich anschließend herausstellte, war die Handynummer falsch. Da das Kennzeichen bekannt ist, wird nun gegen den jungen Mann wegen Unfallflucht ermittelt.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.