Schwarz getigerte Schönheiten

Bamberger Babykätzchen suchen neues Zuhause

21.7.2021, 12:52 Uhr
Diese süßen Kätzchen sind auf der Suche nach neuen Besitzern.  

Diese süßen Kätzchen sind auf der Suche nach neuen Besitzern.   © Tierheim Bamberg

Schwarze Katzen bringen Unglück? Von wegen: Diese kleinen Racker machen ihrer Pflegefamilie viel Freude. Das Tierheim Bamberg ruft zur Adoption von fünf schwarzen Babykätzchen auf. Sie haben ein kuscheliges, schwarzes Fell, bei dem ein elegantes Tigermuster durchschimmert. Da sie in ihrer aktuellen Pflegefamilie leider nicht bleiben können, werden permanente Besitzer für die Katzen gesucht. Wer sich für die Adoption eines der Kätzchen interessiert, kann sich auf der Facebook Seite des Bamberger Tierheims und auf der zugehörigen Homepage informieren oder direkt im Tierheim anrufen unter: 09517009270.

Wer ein Tier adoptiert sollte sich allerdings der Verantwortung für die Tiere bewusst sein. Gerade in Zeiten des Corona Lockdowns haben sich viele Menschen ein Haustier angeschafft, das sie jetzt wieder zurückgeben oder gar aussetzen. Für die Tiere wird aber ein dauerhaftes Zuhause gesucht.

Keine Kommentare