Unfall auf B4

Golf gerät in Gegenverkehr und brennt aus - Drei Verletzte bei Bamberg

4.9.2022, 16:10 Uhr
Mitten auf der Fahrbahn brannte der Golf aus. Die Feuerwehr lösche die Flammen. 

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5 Mitten auf der Fahrbahn brannte der Golf aus. Die Feuerwehr lösche die Flammen. 

Auf der B4 zwischen zwischen Breitengüßbach und Rattelsdorf im Landkreis Bamberg kam es zu einem schweren Unglück: Ein schwarzer Golf geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dabei streifte er einen roten Fiat 500, wie die Nachrichtenagentur News5 berichtet.

100 Meter weiter kam es dann zum Zusammenstoß: Der ins Schleudern geratene Golf stieß hier frontal mit dem Hyundai einer 62-Jährigen zusammen. Dadurch wurde der Pkw eine Böschung hinunter geschleudert - erst hier kam er zum Stehen. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß ging der Golf mitten auf der Fahrbahn in Flammen auf und brannte gänzlich aus. Nach ersten Informationen kamen bei dem Unfall drei Menschen zu Schaden, zwei wurden leicht verletzt, einer schwer.

Weitere Informationen folgen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.